Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Janine Vogeler (Mittwoch, 02 Juni 2021 10:32)

    Vielen, lieben Dank für die Zusendung unserer liegen gelassenen Sachen. Vor allem unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

  • #5

    del Río (Dienstag, 24 April 2018 17:50)

    Wie heißen dort die Haflinger? Adriane Lise und Alf? ANTWORT?!!

  • #4

    Fam.Eggers (Montag, 08 August 2016 20:34)

    Hallo Familie Weidemann uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen ,wir haben eine schöne,sehr saubere Ferienwohnung vorgefunden,dazu hatten wir auch noch traumhaftes Wetter rundum es war ein toller Urlaub dieser Ferienhof ist wirklich weiter zu empfehlen.Wir sagen DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Olli Fö (Montag, 30 Mai 2016 18:49)

    Hallo Familie Weidemann,wir waren zum ersten Mal bei euch und wussten daher im Vorfeld nicht 100%, was uns erwartet. Aber die Überraschungen waren allesamt positiver Natur, so das unsere Begleitung direkt vor Ort schon die Folgebuchung getätigt hat.

    Falls es uns mal wieder in diese Ecke vertreibt, wissen wir wohin

  • #2

    Fam. Christal/Eisermann (Freitag, 16 Oktober 2015 21:17)

    Wir haben eine wunderschöne Woche hier im Ferienhaus gehabt und sagen: Danke!!!!!! Wir können den Hof nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!!!!!!

  • #1

    Wolfgang (Mittwoch, 07 Mai 2014 18:01)

    Sehr schöne Heimseite, übersichtlich und gut strukturiert. Übergang von Papa Netzmeister auf Sohn Netzmeister voll gelungen. Hoffe nicht nur auch viele Besucher, sondern auch auf viele Buchungen - auf einem schönen Ferienhof - in Schleswig Holstein.

    Wolfgang